Beschluss: einstimmig beschlossen

Abstimmung: Ja: 6

Beschlussvorschlag:

Das Einvernehmen nach § 36 i. V. mit § 35  Abs. 2 BauGB und § 172 Abs. 1 Satz 1, Nr. 1 BauGB wird erteilt.

 


RV Redelfs erläutert, der Architekt habe das Projekt mehrfach vorgestellt. Es gehe um das Sanitärgebäude, das verbessert werden soll, z.B. mit einem Familienbad. Zusätzlich wäre ein Hinweis gewesen, dass genügend Löschwasser für das Zeltplatzgelände vorhanden sein müsse. Daher würde ein neuer Brunnen auf dem Gelände gebohrt.

Kämmerer Koffinke ergänzt, dass auch neue Leitungen für Trinkwasser benötigt und verlegt würden. Wegen drohenden Hochwassers sind die Insel Bauzeiten im Herbst / Winter für die Durchführung der Maßnahme nicht einzuhalten. Daher würden die Leitungen voraussichtlich außerhalb der Bauzeit gebaut.