Eine Einwohnerin fragt nach dem Thema „Hotel zu Linde“. Es sei ein dringliches Thema.

BM Kösters sagt, dass es einen TOP Hotelentwicklung gibt. Dort wird das „Thema Hotel zur Linde“ mit integriert.

Es soll eine geordnete Entwicklung geben, die möglichst für alle relevanten Projekte gelten soll. Es soll eine Hotelentwicklung diskutiert und Kriterien entwickelt werden. Die Zeitachse ist hierfür sehr wichtig, da dies vor dem B-Plan erledigt werden muss. Das Ergebnis wird dann dem Inhaber vorgestellt und anschließend kommen die Anpassungsmöglichkeiten.

Die Einwohnerin meint, mit dem Hotel zur Linde bestehe ein großer Handlungsdruck, man dürfe nicht zu lange warten.

RV Redelfs bestätigt, dass die Anregung angekommen sei.

Ein Einwohner fragt nach einer Umfrage, von der er gehört hat.

RM Goedecke teilt mit, dass es sich wohl um ein Universitätsprojekt handelt, das demnächst stattfindet.