Beschluss: einstimmig beschlossen

Abstimmung: Ja: 4

Der Bauausschuss empfiehlt, dem Rat zu beschließen:

Der Rat der Gemeinde Spiekeroog wägt mittels einzelner Beschlussfassung die Stellungnahmen zum vorhabenbezogenen Bebauungsplan „Wohnen im ehemaligen Künstlerhaus“ aus der Anlage (die Anlage ist Bestandteil des Beschlusses) ab.

 


 

Ausschussvorsitzende Redelfs erläutert, dass jetzt die Abwägungen der einzelnen Stellungnahmen nach Bedarf durchgesprochen werden können.

 

BS Andreesen ist nicht ganz klar, warum in der Begründung unter Punkt 1 (Seite 6/21) stehe, dass der Segelclub die Arbeiten vornehmlich von April bis Mitte Mai ausführe.

 

Laut RM Klasing hätte der SSC die aktuellen Zeiten für Reparaturarbeiten durchgegeben, er möchte wissen, ob diese Klarstellung auch übernommen werde.

 

RM Heusipp empfindet die klare Aufführung der Zeiten als gegeben.

 

Herr Koffinke stellt hierzu noch einmal klar, dass auf der linken Seite die Begründungen aufgeführt wurden und rechts gemäß der Anregungen eine Ergänzung zu den Begründungen stehe.