Beschluss: einstimmig beschlossen

Abstimmung: Ja: 8

 

 


RV Redelfs sagt, dass der Ausschuss ein Pflichtausschuss sei und man daher nicht über seine Bildung beschließen muss, man hat sich auf folgende Mitglieder verständigt:

RM JU Bellstedt (Vorsitzende)

RM Goedecke (Stellvertreterin)

RM Redelfs

RM Breuer

RM Baumfalk

 

Die 8 Abgeordneten sind einstimmig für ein offenes Abstimmungsverfahren.

Alle genannten Ratsmitglieder werden einstimmig gewählt. Auch der Vorsitz und die Stellvertretung sind geregelt.

Einstimmig beschlossen: 8 Ja-Stimmen

 

Stimmberechtigte Beisitzer der Schule sollen laut Bekanntgabe der Inselschule sein:
Schulleiterin Sabine Mankus (kann durch benannte Stellvertretung vertreten werden)

Elternvertreterin Claudia Lauterjung

Schülervertreter Levin Brust

Die stimmberechtigten Beisitzer werden einstimmig benannt.

Einstimmig beschlossen: 8 Ja-Stimmen

 

Die Kindergartenleitung durch Abordnung als Mitarbeiterin der Verwaltung ohne Stimmrecht wird einstimmig benannt.

Einstimmig beschlossen: 8 Ja-Stimmen