Beschluss: Es wurde kein Beschluss gefasst

 

 


BM Piszczan erläutert Ausführungen aus dem Verwaltungsausschuss.

 

RM Redelfs wünscht auf dem Melksett-Dreieck Dauerwohnungen. Sie ist der Auffassung, dieser Punkt könne nicht heute ausdiskutiert werden. Jeder solle sich die Thematik auf die Agenda schreiben.

 

RM Germis möchte nicht, dass die Gemeinde dort baut. Er ist ebenfalls der Meinung, jeder solle sich Gedanken zu diesem Grundstück machen. Auch er ist für Dauerwohnungen.

 

RM Heusipp ist der Auffassung, der neue Rat solle sich mit diesem Thema beschäftigen.

 

RV Bücking würde nicht alle Grundstücke aus der Hand geben. Er sieht zurzeit kein Zeitfenster, um sich mit dem Grundstück Melksett-Dreieck zu befassen.

 

RM Schreiber sieht zurzeit keine Notwendigkeit. Er meint, man solle zuerst abwarten, was mit dem Projekt Achter d`Diek werde.