RM Heusipp bringt die Sanierung des Kleinspielfeldes an der Inselschule zur Sprache. Nach Sichtung des Gutachtens muss doch die Maßnahme neu geplant werden, da der damalige Ratsbeschluss nur die Erneuerung des Belages vorsah.

 

Des Weiteren möchte Sie wissen, warum damals der Eigenbetrieb gegründet wurde. Laut RV Bücking um Steuern zu sparen.

 

Die Bänke, Telefonzellen und Postkästen sehen nicht schön aus.

BM Piszczan informiert darüber, dass die jeweiligen Stellen für die Reinigung zuständig sind.

 

RV Bücking fragt nach dem Sachstand der Nachbarschaftswidersprüche. BM Piszczan erläutert das weitere Verfahren. Die ersten Begründungen liegen vor.

 

RM Germis bringt die Gründung einer Wohnbaugenossenschaft zur Sprache. Die Studenten könnten sich doch mit dem sozialen Wohnungsbau beschäftigen.