Beschluss: einstimmig beschlossen

Abstimmung: Ja: 4

 

Der Bauausschuss empfiehlt dem Gemeinderat das Gesamtpaket der Beschlüsse zu den Abwägungen zu beschließen.

 


 

Kämmerer Koffinke weist die Ausschussmitglieder darauf hin, dass er die Tabelle der Abwägung der Stellungnahmen vom Planungsbüro NWP noch einmal überarbeitet habe. Die 3. Spalte habe er in 2 Spalten aufgeteilt, damit für alle jeweils die Planungsrechtlichen Vorgaben und der Beschluss eindeutig erkennbar sind.

Weiterhin wurden hierbei aus Datenschutzgründen bei allen privaten Einwendungen Namen, Adress- u.  Grundstücksangaben geschwärzt.

 

Die Ausschussmitglieder loben die sehr gute Ausarbeitung der Stellungnahmen.

 

BM Piszczan erklärt sich bereit die Spalten 3 und 4 aufgrund festgestellter Rechtschreib- u. Satzzeichenfehler bis zur VA-Sitzung Korrektur zu lesen.